Awesome Tapes From Africa in Hannover
Veröffentlicht am Freitag, 21. Juni 2013 von Stereopaul

Am Samstag 22.Juni um 22 Uhr gibt es im Rahmen des Festivals „Theaterformen“ ein DJ-Set der ganz besonderen Art:
der Blog-Betreiber Brian Shimkovitz bringt seine Sammlung afrikanischer Cassetten mit in den Innenhof des Schauspielhauses Hannover zur Tanzparty. Bei freiem Eintritt ist ein „warmer“ Sound der alten Cassetten, die er auf Flohmärkten in Afrika entdeckt, garantiert.
Nachdem seine Arbeit als Blogbetreiber in der New York Times und im Spiegel etwa gefeatured wurde, hat der New Yorker Musikethnologe auch ein eigenes Label, auf dem er einige dieser vergessenen Perlen wieder veröffentlicht.
Auf Vinyl, CD`s und auch auf Cassetten….

Unser Tip für diesen jungen Sommer in Hannover

Hinterlasse einen Kommentar