Global Beatbox 119 (25.02.2016) Nigerian Highlife & Afrobeats
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Februar 2016 von Peter Roth

hiaf2

Donnerstag, 25. Februar von 19 – 20 Uhr
Global Beatbox mit Horst Grillo
auf Radio Leinehertz 106.5

PLAYLIST
01 Nkengas in London – Unzulu Ige´gpubi – Orbitone Records
02 Segun Bucknor – Sorrow, Sorrow, Sorrow – Strut
03 Seun Kuti – Don´t Bring That Shit To Africa – Disorient
04 Chief Stephan Osita Osadebe – Osondi Owendi – Polygram
05 Kola Ogunkoya – Right Now – Gbedu Records

Ein Kommentar

  1. Marion Pape sagte am 10. September 2016:

    Das erste Stück der ikengas klingt so, als müssten sie noch ein bisschen üben. Das war die Rache der Bestohlenen 😉
    Wow – Seun Kuti unter dem Hermannsdenkmal (steht das noch ;-)?
    Osadebes Osondi Owendi (Was auch geschieht, wir bleiben zusammen)ist wirklich ein Klassiker. Mein Lieblingsstück ist „Ana Masi Ife Uwa“, ein Trance-Traum.
    Deine Kommentare sind interessant – vielleicht musst du sie noch ein bisschen spritziger vorlesen, aber alles in allem eine tolle Mische. Merci beaucoup, ‚Orst

Hinterlasse einen Kommentar