Global Beatbox 149 (16.03.2017) °AfroBeatBox – Stereopauls Favourites°
Veröffentlicht am Donnerstag, 16. März 2017 von Stereopaul

Heute mal nur ein einstündiger Musikmix.
Allerdings mit ein paar meiner Lieblingsplatten:

El Rego et ses Commandos – e nan mian nuku
Alliace Makiadi – passeio por luanda
Gnonas Pedro – yri yri boum
William Onyeabor – shame
Dan Satch & his Atomic 8 Dance Band of Aba – woman pin down
Orchestre Abass – Awula Bo Fee Ene
Amadou Balake – doro magni
K. Frimpong & his Cubano Fiestas – Kyenkyen bi adi mawu
Geraldo Pino – shake hands
King Kennytone & his Top Toppers – otulugbeke
Zeal Onyiah – vicky nyem afum
Bembeya Jazz National – dagna
Amara Touré – Salamouti

Ein Kommentar

  1. Marion Pape sagte am 17. März 2017:

    Meine Kommentare beim Hören:

    yri yri boum: Ich fand schon immer, dass die beste lateinamerikanische Musik aus Afrika kommt.

    „heute ohne viel Information, dafür ist der Sound ausgezeichnet“ Der Sound ist auch sonst ausgezeichnet, aber manchmal klingen die Kommentare in der Global Beabox etwas behäbig und heute ist es spontaner und lockerer. Geht doch 😉

    Knacksen gehört dazu (Stichwort „authentich“)

    Orchestre Abass – toll! Kannnte ich noch nicht.

    Die letzten beiden Stücke – allerallererste Sahne. Ich freue mich auf die nächsten GBB-Sendungen!!

Hinterlasse einen Kommentar